Back to the roots: Nach einem farbenfrohen Sommer kehrt die Mode für den Herbst und Winter 2021/22 zu den Klassikern zurück. Nicht nur in Sachen Kleidung, sondern auch in Sachen Handtaschen wird in dieser Saison vor allem auf schlichte Eleganz gesetzt. Ob im schicken Schwarz, herbstlichen Braun oder klassischen Rot – in diesem Herbst sind vor allem Modelle in zeitlosen Farben angesagt. Das Tolle an den diesjährigen Trendtaschen: Sie lassen sich äußerst leicht kombinieren und werten Ihr Outfit im Handumdrehen auf. Da wir Sie natürlich nicht mehr länger auf die Folter spannen möchten, präsentieren wir Ihnen die elegantesten Designertaschen für den Herbst und Winter 2021/22 und zeigen Ihnen, dass es sich definitiv lohnt, in eines dieser zeitlosen Modelle zu investieren.
Classy Chic: Chloé
Klassisch, schlicht und elegant – so ist die angesagte Trendtasche von Chloé, die momentan ihr großes Fashion-Comeback feiert. Die 2000er-Ästhetik und das schlichte Braun sorgen für Coolness und Eleganz zugleich und runden jedes Herbstoutfit optimal ab. Ob fürs Büro, im Alltag oder zum Brunch mit den Liebsten – mit diesem Taschenmodell ist man immer auf der sicheren Seite.
Alles auf Rot: Prada
Wenn es einen Farbton gibt, der unter allen Modeliebhaberinnen und Modeliebhabern bekannt ist, dann ist es das klassische Prada-Rot. Kein Wunder, dass dieser unverwechselbare Rotton auch das Trendtaschenmodell schlechthin ziert. Für all diejenigen, für die es auch im Herbst ruhig etwas farbenfroher sein kann, eignet sich diese Handtasche von Prada einfach perfekt!
Clean und zeitlos: Givenchy
Die schlichte schwarze Handtasche mit auffälligen goldenen Details zählt wahrscheinlich zu DEN Klassikern schlechthin und ist dieses Jahr angesagter denn je. Ob grobe Gliederketten oder extravagante goldene Verzierungen wie bei diesem Taschenmodell von Givenchy – die Kombination aus Schwarz und Gold ist stilvoll und vor allem zeitlos.
Classy and a little bit sassy: Alexander McQueen
Eine schwarze Handtasche ist Ihnen zu langweilig? Kein Problem für Alexander McQueen, denn die Designerbrand schafft es immer wieder aufs Neue, schlichten Taschen das gewisse Etwas zu verleihen. Ob plakativer Logoschriftzug oder silberner Totenkopf – Alexander McQueen zeigt, dass schwarze Handtaschen auch richtig aufregend sein können!
Rockstud at its best: Valentino
Wenn wir an die Designermake Valentino denken, kommen uns wohl als erstes die unverwechselbaren Nieten-Details in den Sinn. Auch in der diesjährigen Herbst- und Wintersaison setzt Valentino auf Rockstud und überrascht mit seinen herbstlichen Tönen wie beispielsweise diesem Cognac-Ton.
Jung und hip: Off-White
Ein weiteres Trendtaschenmodell der Saison stammt von der Marke Off-White, die für allem für ihren Industrial-Look bekannt ist. Der absolute Hingucker dieser stylischen Umhängetasche: der gelbe Statement-Gurt! Eines ist gewiss: Diese Trendtasche sorgt für jugendliche Frische und peppt jedes Outfit auf.
Business Chic: Saint Laurent
Braun, Beige und Gold – die wohl edelste Herbstkombination, die es nur geben kann. Das Modelabel Saint Laurent kombiniert all diese Farben und bringt einen weiteren Klassiker mit ein: Karomuster! All diese Stilelemente machen das Taschenmodell zu einem wahren Eyecatcher und zum perfekten Begleiter in den kühlen Monaten. Wenn diese Trendtasche nicht Herbst schreit, dann wissen wir auch nicht!
Eines ist klar: Die Taschentrends für den Herbst und Winter 2021/22 sind wirklich alles andere als eintönig, so ist für jeden Geschmack und für jeden Anlass das passende Modell dabei. Wir wünschen viel Freude mit den neuen Handtaschen und viel Spaß beim Stylen und Kombinieren!
DAZU PASSEND Es ist offiziell: Sofia Vergara ist das neue Gesicht der Devotion-Kollektion von Dolce&Gabbana. Die neueste Repräsentantin des italienischen…